2. Blutspende-Aktion in den Rurtalwerkstätten

2. Blutspende-Aktion in den Rurtalwerkstätten – Rurtalwerkstätten

Zum 2. Mal wurde in der Veldener Straße der große Blutspende-Bus des Deutschen Roten Kreuzes erwartet.

An dem Tag der Aktion haben sich 41 Kolleginnen und Kollegen für eine Spende entschieden. Davon wurden nach dem Gesundheitscheck des Deutschen Roten Kreuzes 22 Spender zugelassen, darunter 12 Personen, die zum ersten Mal gespendet haben. Hierauf sind wir ganz besonders stolz.

Bei einem anschließenden Imbiss, durch das Küchenteam der RTW organisiert, konnten sich alle Spender etwas erholen, dann ging es zurück zum Arbeitsplatz, denn es war schließlich Arbeitszeit, die die Geschäftsleitung großzügig bereit gestellt hatte.

Allen, die diese Aktion unterstützt haben, ein herzliches Dankeschön, vor allem den Spendern, denn: „Blutspender sind „Lebensretter“!