Ehrung für Jubilare der Rurtalwerkstätten

Ehrung für Jubilare der Rurtalwerkstätten

Am Mittwoch, den 17.10.2018 war es wieder soweit. Die Mitarbeiter und Angestellten der Rurtalwerkstätten sind im Winkelsaal auf Schloss Burgau geehrt worden.

Ab einer Betriebszugehörigkeit von mindestens 15 Jahren wurden in einem feierlichen Rahmen Laudationes auf die Kollegen der einzelnen Bereiche gehalten. Sogar drei Jubilare mit einer nunmehr 40-jährigen Laufbahn in den Rurtalwerkstätten wurden geehrt.

Nach einer Anmoderation durch den Geschäftsführer Wolfgang Nettersheim führten die Betriebsleiter Michael Päckner, Christian Gromm und Christian Schneider durch den Abend. Als weitere Gäste duften wir auch Vertreter unseres Betriebsrates sowie Werkstattrates sowie die Vorsitzende unseres Aufsichtsrates begrüßen.

Wir gratulieren nochmals allen Jubilaren und bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit und hoffen auf viele weitere erfolgreiche Jahre. Ferner möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken, die uns die Verwirklichung dieses Abends ermöglicht haben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.