Eine Begegnung auf Augenhöhe

Alles möglich machen, sich austauschen und einfach einmal in die Augen sehen.

Herr Ullrich, neuer Bürgermeister der Stadt Düren, hat dies heute ermöglicht. Ein Kennenlernen auf Augenhöhe.

Mit aktuellem Hygienekonzept haben wir Herrn Ullrich in unserem Werk 1, im Herzen von Düren, empfangen.

Nach Besichtigung der Kantine, der Wäscherei & Heißmangel sowie der Verpackungs- und Montagegruppe, war noch Zeit eingeplant für einen kleinen Abstecher nach Niederzier, in unser Werk 2, die dort ansässige Blechbearbeitung, Mechanik und den Heilpädagogischen Arbeitsbereich zu besichtigen.

Nicht nur der Bürgermeister staunt über die Möglichkeiten und den Maschinenfuhrpark, den wir bieten – das erleben wir stets, wenn Außenstehende uns besuchen. Für 2021 wünschen wir uns wieder mehr Normalität, Besuche – die wieder möglich sind und mehr staunende Augenpaare.

Auf viele weitere Begegnungen freuen wir uns bereits jetzt und auf spannende Projekte, die wir gemeinschaftlich umsetzen wollen.