Einweihung der Druckerei

Bereits Anfang August ist unsere Druckerei umgezogen. Seitdem ist nochmal viel passiert. Nicht nur, dass kleinere Baustellen fertig gestellt wurden und die MitarbeiterInnen der Druckerei sich einleben konnten, auch wurde dort wieder die Arbeit aufgenommen.

Anlass genug für uns, die neue Betriebsstätte offiziell einzuweihen. Die MitarbeiterInnen und TeilnehmerInnen aus den benachbarten Betriebsstätten luden ihre näher gekommenen Kollegen zu einem gemütlichen Grillfest im Hof ein. Bei bestem Spätsommerwetter konnte man sich bei ausreichend Wurst, Kotelett und Salat bei einem erfrischendem Kaltgetränk kennenlernen.

Zum Ausklang präsentierte Geschäftsführer Wolfgang Nettersheim die neue Wirkungsstätte der MitarbeiterInnen der Druckerei. Mit ein paar Worten an die Interessierten, Besucher und Gäste sprachen neben Herrn Nettersheim auch Herr Klaus Segschneider als Vertreter des Werkstattrates, Frau Koschorreck, die 1. stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Düren, und der Eigentümer und Kooperationspartner, Herr Pelzer, ein paar Worte über die Erwartungen und Pläne der neuen Druckerei.

Unser Dank gilt allen, die bei der Realisierung dieses Projekts tatkräftig geholfen haben.