Liebe Mitarbeitenden;
Liebe Angehörige; Liebe Betreuer/innen;
Sehr geehrte Damen und Herren

Wir konnten in der vergangenen Woche das Impfangebot erfolgreich zum Abschluss bringen.

Insgesamt wurden in zwei Impfdurchgängen an fünf Standorten nahezu 2000 Impfdosen verabreicht. Für die gesamte Organisation war übergreifendes Teamwork gefragt, die erfolgreichen Durchläufe haben uns belohnt.

Einen besonderen Dank möchten wir an alle mobilen Impfteams, sowie an das Gesundheitsamt und das Impfzentrum Düren aussprechen.

Der ortsansässige Kinderarzt, Herr Dr. Ott und sein Team, haben eine Woche am Stück alle Standorte kennengelernt und mit Leichtigkeit das Vertrauen unserer Mitarbeitenden   gewonnen – ein großer Dank an das Team, das sogar im wohlverdienten Urlaub Zeit für uns hatte und mit Ruhe, Sorgfalt und immer guter Laune für uns zur Verfügung stand.

Danke allen ehrenamtlichen Helfer/innen, Koordinatoren, Betreuer/innen und Angehörigen, die uns jeweils mit Geduld und erneuter Formulardokumentation unterstützt haben.

Danke an alle für das schnelle Handeln.

Bitte bleibt weiterhin gesund.

-Euer Rurtalwerkstätten-Team-