Werkstattrat trifft Politik – inklusiv

Im Hinblick auf die anstehende Bundestagswahl, hat der Werkstattrat der Rurtalwerkstätten zu einem politischen Gedankenaustausch geladen.

Die Idee: als Mitarbeitervertretung mit allen Kandidaten, die Interesse bei unseren Mitarbeitern wecken, in eine offene Diskussion zu treten. So konnten Fragen und Themen angesprochen werden, die den Mitarbeitern auf der Seele brennen und die eigens für dieses Gespräch gesammelt wurden.

Terminlich sind zwei der großen Parteien unserer Einladung gefolgt und haben sich offen und ehrlich dem Austausch gestellt. In zwei Stunden konnten vielfältige Themen erörtert werden und die offenen Rückmeldungen schätzen wir sehr.

Vielen Dank an Herrn Rachel (CDU) und Herrn Nietan (SPD), die sich Zeit genommen haben und unseren Mitarbeitenden Rede und Antwort gestanden haben.

Offen, ehrlich, sympathisch und ohne Visier.

Ein ausführlicher Bericht wird aktuell zusammengestellt und geht selbstverständlich vom Team des Werkstattrates an alle Mitarbeitenden.

mit besten Grüßen,

-Euer Rurtalwerkstätten-Team-