In Summe 630 Jahre Rurtalwerkstätten

#gemeinsam

Das ist die Summe, die zusammenkommt, rechnet man alle 25, 40 und 40-jährigen Arbeitsjubiläen zusammen. Gemeinsam kommen alle Jubilare auf 630 Jahre Zugehörigkeit!

Wir gratulieren allen Jubilaren herzlich und freuen uns, so viele strahlende Gesichter auf der Feier erlebt zu haben. Das diesjährige Fest zur Ehrung der Angestellten und Mitarbeiter wurde in der Festhalle Kreuzau gefeiert. Es war eine rundum gelungene Feier, zu der viele fleißige Hände beigetragen haben. Berührende Reden, persönliche Anekdoten, leckeres Essen, persönliche Musikwünsche, unvergesslich schöne Bilder, müde Tanzbeine und eine wunderbare Jubiläumstorte!

Danke an alle, die dabei geholfen haben, allen Jubilaren ein unvergessliches Fest zu bereiten.

-Euer Rurtalwerkstätten-Team-