Vielfalt hilft.
Gemeinsam stark.
Hilfe weitergeben.

In unserer hauseigenen Druckerei haben wir mit viel Sorgfalt und durch fleißige Mitarbeiter im Dezember den „Anna Engel“ geschaffen.
So vielfältig wie jeder Einzelne von uns ist, ist auch der Engel bspw. als Baumschmuck, Geschenkanhänger oder Wunschengel einsetzbar.
Als Teil der Kultur-Tüte der Stadt Düren ist unser Anna-Engel erstmalig in Erscheinung getreten. Durch den Verkauf einer Tüte ging ein Betrag von 2,- € direkt an uns.
Danke – an alle Dürenerinnen und Dürener, die dem Angebot Düren Kultur gefolgt sind und in der Stadtbücherei die Dürener Kultur-Tüte gekauft haben.
Dank Ihnen hat sich ein dreistelliger Betrag auf unserem Spendenkonto eingefunden.
Doch damit nicht genug…

Im Dezember war der Engel in aller Munde und wurde an drei Standorten der Rurtalwerkstätten verkauft – Eltern, Betreuer, Mitarbeiter – der Anna-Engel hat überall glückliche Abnehmer gefunden. Ein weiterer dreistelliger Betrag hat unsere Spendenkasse aufgefüllt.
…und auch damit nicht genug…

Im Januar hat uns Pastor von Danwitz, Pfarramt St. Anna, kontaktiert und weitere 500 Anna-Engel bestellt.
Insgesamt hat sich unsere Anna-Engel-Spendenkasse auf € 2.000,- aufgefüllt.

Der Gesamterlös geht, auf Wunsch unserer Mitarbeiter, an den Tierschutzverein Düren e.V.

Danke an alle, die uns diese Spende ermöglicht haben und uns aktiv zeigen, das Vielfalt hilft. Unterstützen Sie unsere Aktion „Vielfalt hilft“ gerne weiter, die Engel sind jederzeit bei uns erwerbbar.

Danke an alle, die diese Vielfalt ermöglicht haben. Vielfalt hilft …  und es ist ein wunderbares Gefühl Hilfe weitergeben zu können.

Bitte bleibt weiterhin gesund.

-Euer Rurtalwerkstätten-Team-